Die Rougetten

  • Nun stellen sich auch die Rougetten mal vor:


    Wir lagern und leben im und um das ArconRouge. Wir gehören zu Ramas hubschen Maadchen.

    Wir sind Adruna (Maria), Fey (Alina), Althea (Ronja)und Anselmo (Tobias), naja er ist kein Mädchen gehört aber dazu 😉. Wir wohnen alle unter Ramas Obhut im ArconRouge. Tagsüber gehen wir unseren eigenen Berufen nach, aber wenn Rama ruft stehen wir im ArconRouge bereit und helfen gerne den Damen und Herren in jeder erdenklichen Weise 😉

    Adurna hilft in der Küche des ArconRouge und in Altheas Alchemielabor, des Weiteren befasst sie sich seit geraumer Zeit mit dem Bereich der Heilung. Althea ist immer wieder in einem Zwiespalt zwischen ihren Tränken und ihren Pflichten als ehrenhaftes Madchen von ArconRouge. Normalerweis teilen sich Anselmo und Althea die Arbeit im Alchemielabor, nur dieses Jahr ist er leider verhindert. Fey ist immer interessiert an neuem Wissen und oft im Wissensdienst anzutreffen. Nebenbei verdient sie sich als Schneiderin und Nähkünstlerin einiges dazu. Fey ist eine gute Freundin der Familie und immer im ArconRouge anzutreffen.


    Man sieht sich im ArconRouge😊