Beiträge von Althea

    Althea hat es endlich geschafft die ganzen Schüsseln zu den Kriegern zu tragen. Sie begibt sich hinter die Theke um kurz durchzuschnaufen und füllt sich einen Becher mit Wein. Diesem möchte sie sich gerade genüsslich zuwenden, als sie Anselmo in der Menschenmenge vor dem ArconRouge erblickt....

    Hektisch stürzt sie den Wein runter und füllt einen zweiten Becher, sowie ihren eigenen mit Wein und beginnt sich durch den vollen Schankraum in Richtung Anselmo zu kämpfen.

    Althea sieht Cassandra und Merlot an der Theke stehen und überlegt, wie sie die große Menge an Eintopf an den Tisch mit den hungrigen Kriegern bekommen soll.


    "Cassandra, hilfst du mir mit den Eintopfschüsseln? Die haben 12 bestellt, die bekomme ich nie auf einmal getragen.....", ruft Althea Cassandra entgegen, als sie kurz vor der Theke mit einem Arm voll leerer Krüge ankommt. Sie stellt die Krüge wenig Sanft vor Merlot auf der Theke ab. "Hier Merlot, die kannst du spülen...Ich werde von den starken Kriegern gebraucht!" wendet sich Althea an Merlot, der immer noch stumm neben Cassandra steht.

    Althea taucht kurze Zeit später mit neuem wunderhübschen roten Oberteil, frisch geschminkt in der Küche auf. Einzig Ihre Frisur verrät noch ihren Kampf im Labor mit den Explosionen...Ihre Dread stehen immer noch in alle richtungen aus ihrem Dutt ab.

    "Was steht an Rama? Soll ich die Theke machen, oder an den Tischen bedienen?" brüllt Althea leise durch die Küche. Althea geht zur Feuerstelle und schnuppert an dem großen Topf, dessen Inhalt lecker dufetend vor sich hinbrodelt...so allmählich vernimmt sie den Hunger, der sich in ihrem Bauch breit gemacht hat.

    Die Rougetten haben keine feste Länge einer Seite, wir benötigen insgesamt mit 5 Personen und 2 3x3 Zelten, sowie einem 4x4 Zelt 60m2.


    Wir würden gerne als direkte Nachbarn vom ArconRouge lagern, da wir da ja irgendwie mit dazu gehören. So könnten wir auch die übrigen m2 die wir nicht für die Zelte benötigen dem ArconRouge zur verfügung stellen, da wir uns dort die meiste Zeit aufhalten werden :)

    Nun stellen sich auch die Rougetten mal vor:


    Wir lagern und leben im und um das ArconRouge. Wir gehören zu Ramas hubschen Maadchen.

    Wir sind Adruna (Maria), Fey (Alina), Althea (Ronja)und Anselmo (Tobias), naja er ist kein Mädchen gehört aber dazu 😉. Wir wohnen alle unter Ramas Obhut im ArconRouge. Tagsüber gehen wir unseren eigenen Berufen nach, aber wenn Rama ruft stehen wir im ArconRouge bereit und helfen gerne den Damen und Herren in jeder erdenklichen Weise 😉

    Adurna hilft in der Küche des ArconRouge und in Altheas Alchemielabor, des Weiteren befasst sie sich seit geraumer Zeit mit dem Bereich der Heilung. Althea ist immer wieder in einem Zwiespalt zwischen ihren Tränken und ihren Pflichten als ehrenhaftes Madchen von ArconRouge. Normalerweis teilen sich Anselmo und Althea die Arbeit im Alchemielabor, nur dieses Jahr ist er leider verhindert. Fey ist immer interessiert an neuem Wissen und oft im Wissensdienst anzutreffen. Nebenbei verdient sie sich als Schneiderin und Nähkünstlerin einiges dazu. Fey ist eine gute Freundin der Familie und immer im ArconRouge anzutreffen.


    Man sieht sich im ArconRouge😊

    Althea steht Rama immer noch sichtlich verdattert gegenüber... Ihr ist nicht so ganz bewusst, was sie jetzt eigentlich schon wieder falsch gemacht haben soll, da die Gäste im Schankraum von der Aktion sehr begeistert schienen. Sie wischt sich mit der Rußverschmierten Hand durchs Gesicht.


    "Meine Flasche ist explodiert, so erfolgreich war ich dann doch!" anztwortet Althea Rama. "Und es war so heiß, da musste ich einfach das kühle Nass auf meiner Haut spüren....sonst wären meine schönen Vorzüge noch verbrannt", versucht sich Althea aus der Situation rauszureden....


    Als Sie Cassandra bemerkt, murmelt Althea in ihre Richtung..."Ich habe seit Stunden nichts gegessen, wie soll ich da deinen Eintopf probiert haben sollen?".

    Althea hat sich durch die verschwitze Menschenansammlung vorm ArconRouge in den Eingang gekämpft. Ein großer Mann steht ihr im Weg, sie motzt ihn von der seite an: "Geh aus dem Weg du Trunkenbold!"

    Im angenehm gefüllten Schankraum sieht sie Cassandra mit Tjark und dem Beamten stehen und wundert sich über diese merkwürdige Konstellation, so ein großer starker Mann und dann so ein kleiner Beamter...Althea schüttelt den Kopf. Was Cassandra du nun wieder treibt?


    Althea bahnt sich den Weg zum Tresen, sie sieht Rama nirgens und greift mit einer schnllen Handbewegung den nächsten Wasserkrug. Dieser wird in einer schwungvollen Bewegung mitten im Schankraum über ihrem Dekoltee entleert... "Ahhhhhh....das tut guuuuuut!" entfährt es ihr. So zieht Althea einige Blicke der Gäste und natürlich von Cassandra auf sich.


    Sie nimmt den nun leeren Krug und begibt sich in richtung Küche um ihn wieder aufzufüllen.