Recent Activities

  • Serelena

    Posted the thread Lazarett in Ad Astra.
    Thread
    Die heiße Vorbereitungsphase zum Conquest ist im vollen gange.

    Das Lazarett wird dieses von mir Serelena von Magicas Wehr und Baldur von der schwarzen Hand organsiert.
    Die Teil des Forums soll dazu dienen das Lazarett und auch die Heiler zusammen zu…
  • Alayne

    Replied to the thread Der Schankbereich.
    Post
    Der Beamte weiß nicht so recht, wie ihm geschehen ist. Kaum dass er den Schankraum betreten hatte, war er erst von der einen, dann von der anderen Do‘Hleba quer durch den ganzen Raum und wieder zurück gezerrt worden. Nun findet er sich auf einen…
  • Tharkarun

    Like (Post)
    Die wunderbarsten Nachbarn, die man sich auf dem Feldzug wünschen kann, mit schönen Schildmaiden, attraktiven Adeligen, kraftvollen Kriegern, bezuberndem Baron und liebenswerten Lagerfeen :D
  • Tharkarun

    Like (Post)
    "Sei unser Gast so lange du in Asina bist. Wir haben genug Platz hier."
    Beim hier macht Lena eine unbestimmte Handbewegung, die das ganze Anwesen einschließt.
    "Falls du Interesse hast, können wir, wenn du nicht mehr mit diesen Händlern reist, hier…
  • Tharkarun

    Like (Post)
    Cassandra, die noch immer mit allem beschäftigt ist, nur nicht mit ihren eigenen Aufgaben im Arcón Rouge, beobachtet eine Weile, wie Althea sich mit den Schüsseln abmüht. Es ist wirklich nicht leicht, gutes Personal zu finden und die Alchemistin…
  • Tjark Gunnerson

    Replied to the thread Der Schankbereich.
    Post
    "Magica zum Gruß Lucius, Danke ich bekomme alles was nötig ist hier". Dann senkt er die Stimme zu einem flüstern: "Außer Ruhe". Dabei zwinkert er Lucis mit einem lächeln zu. "Aber im ernst die Hitze macht mich fertig, die ist schlimmer als auf dem…
  • Alayne

    Thread
    Einwohner und Bürger von Ad Astra,
    ab sofort kann im Staatsarchiv die neueste (und endgültige?) Ausgabe der Spiegelwelt-Enzyklopädie eingesehen und abgeschrieben werden.

    Spiegelwelt-Enzyklopädie 6. Auflage


    [OT-Hinweis: Die Datei ist für die…
  • Frigg

    Post
    Frigg nickt und nimmt dankbar den Whisky an.
    "Gerne werde ich 2bis 3 Tage hier noch verweilen, die Pferde brauchen ruhe bevor ich mich aufmache zum Sommerfeldzug."
    Sie nimmt einen schluck: "Ich denke das mit der Gilde wird gut gelöst werden, ich freue…
  • Cassandra Do'Hleba

    Replied to the thread Der Schankbereich.
    Post
    Cassandra, die noch immer mit allem beschäftigt ist, nur nicht mit ihren eigenen Aufgaben im Arcón Rouge, beobachtet eine Weile, wie Althea sich mit den Schüsseln abmüht. Es ist wirklich nicht leicht, gutes Personal zu finden und die Alchemistin…
  • Lena Werinher

    Post
    "Sei unser Gast so lange du in Asina bist. Wir haben genug Platz hier."
    Beim hier macht Lena eine unbestimmte Handbewegung, die das ganze Anwesen einschließt.
    "Falls du Interesse hast, können wir, wenn du nicht mehr mit diesen Händlern reist, hier…
  • Althea

    Replied to the thread Der Schankbereich.
    Post
    Althea hat es endlich geschafft die ganzen Schüsseln zu den Kriegern zu tragen. Sie begibt sich hinter die Theke um kurz durchzuschnaufen und füllt sich einen Becher mit Wein. Diesem möchte sie sich gerade genüsslich zuwenden, als sie Anselmo in der…
  • Althea

    Wrote a comment on Anselmo di Maretto’s wall.
    Wall Comment
    "Anselmo..... Ich brauche dich im Labor! Leg endlich den Krug aus der Hand und beweg dich vom ArconRouge ins Labor!" brüllt Althea über die Straße.
  • Rama Do Hleba

    Replied to the thread Der Schankbereich.
    Post
    "Hab ich unbedingt noch zu machen Beamtengeschaftigkeiten mit dir, wohlriechendes Mann", plappert Rama grade, während sie den völlig überforderten Beamten auf einen Barhocker bugsiert. "Muss ich haben offizielles Verschriftlichung von Überlegungen.…
  • Rama Do Hleba

    Thread
    Soooo, nach einem langen Drehtag (Himmel, klingt das professionell!) haben wir jetzt den Element Tanz, den der Magister uns zur Stärkung des Jo'Kor, allgemeinen Sammlung und Meditation im Angesicht der Elemente, in Ad Astra lehrt, aufgenommen und…
  • Cassandra Do'Hleba

    Replied to the thread Der Schankbereich.
    Post
    Cassandra hat Althea gar nicht zugehört, da sie eben einen stattlichen Krieger das Arcón Rouge betreten sieht. Er sieht groß und sehr stark aus, bewegt sich aber erstaunlich geschmeidig und selbstsicher durch den Raum. Und wer sieht nicht gerne einem…
  • Lucius Varus

    Replied to the thread Der Schankbereich.
    Post
    Der vertraute Geruch von Alkohol, Schweiß und muffiger Luft mit einer Note Moschus tritt in Lucius Nase, als er das Arcon Rouge betritt. Er hat mindestens schon so viel Zeit in Tavernen verbracht, wie auf dem Schlachtfeld. Nicht selten floß sein Sold…
  • Althea

    Replied to the thread Der Schankbereich.
    Post
    Althea sieht Cassandra und Merlot an der Theke stehen und überlegt, wie sie die große Menge an Eintopf an den Tisch mit den hungrigen Kriegern bekommen soll.

    "Cassandra, hilfst du mir mit den Eintopfschüsseln? Die haben 12 bestellt, die bekomme ich…
  • Iuba

    Replied to the thread Zeltplatzplanung 2019.
    Post
    Grabbel & Greiftrupp

    Wir bräuchten an einer Seite mindestens 6 meter und eine andere sollte mindestens 5 sein ;)

    lagern würden wir gerne neben dem Feenhof
  • Cassandra Do'Hleba

    Wrote a comment on Rama Do Hleba’s wall.
    Wall Comment
    Cousine hast Du schon gehort? Soll es sich geben unbekannte Kunstlerin die sich hat gezeichnet nackte Frauen auf Karten zum Spielen! Denkst Du da ist sich Funken Wahrheit dran?
  • Cassandra Do'Hleba

    Replied to the thread Der Schankbereich.
    Post
    Cassandra kommt mit den Sesamstangen in der Hand aus der Küche und stellt sich neben Merlot hinter die Theke.
    "Ist sich heute wieder gut besucht, findest Du nicht?" Typisch für Merlot kommt eine umfassende Antwort zurück - Merlot nickt merklich.