Aufruf zum Jenseits der Siegel 2019

  • Wir suchen Verstärkung!

    Jenseits der Siegel, 19.-23.06.2019 in 34376 Immenhausen


    Schließe dich dem Ad Astra Lager an und erlebe ein Mythodea voller Lebensfreude und ohne Bedrohung durch Verfemte!

    Beim JDS werden Allianzen geschmiedet, Waren gehandelt, sportliche Helden gekürt, Nyamen und Archonten gekrönt, gelebt und gefeiert und nebenbei der Sommerfeldzug geplant. Und an allen Ecken und Enden wird man mit Plot überschüttet :)


    Gestalte Asina, die Freistadt Ad Astras mit - ob im Handelsspiel mit den anderen Siegeln, bei den Sitzungen der Diplomaten oder durch Zusammenarbeit mit den Gilden. Knüpfe Kontakte zu anderen Siegeln und Freistädten - in den frei zugänglichen Lagern, in den Tavernen von Holzbrück oder beim Turnier des großartigsten Sports in Mythodea: Pompfball!

    Lerne die Herrscher Mythodeas aus der Nähe kennen, unterhalte dich mit den Urvölkern und anderen Fraktionen, spiele mit den Gilden und Händlern!

    Und der bevorstehende Sommerfeldzug wirft seine Schatten voraus. Was wird uns erwarten? Wie werden sich die Banner aufstellen? Welche Strategien sind sinnvoll, welche Positionen sind zu besetzen? Bringe dich ein!


    Du denkst, ohne Verfemte und mit kleinem Lager wird es langweilig? Hier mal ein Auszug dessen, was Ad Astra letztes Jahr beim JDS erreicht hat:

    • an den Treffen der Diplomaten und der Handelsbeauftragten teilgenommen und dem Panmythodeanischen Handelsabkommen beigetreten
    • mit der Kutschergilde und der Mitrasperanischen Hanse Transportverträge für Asina verhandelt
    • die Anerkennung Ad Astras als Freistaat durch den Herrscherrat erhalten (Anhörungen durchgestanden, Regierungserklärung geschrieben)
    • an Sitzungen des Bannerrats und des Viertelrats vom Banner der Einheit teilgenommen
    • den Segen der Akata erhalten, in Asina siedeln zu dürfen, nachdem fünf eiserne Fürsprecher gefunden und überzeugt werden mussten → dieses Jahr müssen wir nun Rechenschaft ablegen


    Und nichts davon war direkt Plot. Während wir den Freistaat Ad Astra etabliert haben, wurde der Plot um Timoriels Würfel beendet, die Clava Avalgaar repariert, Artefakte gebunden, die Nyamenprüfung im Östlichen Siegel erfolgreich durchgeführt, ein erbitterter Wettstreit der Elemente gegeneinander gefochten, die Restaurierung der Tunnel Terras zur Insel der Weltenschmiede geplant (ohne die der Sommerfeldzug nicht möglich gewesen wäre…) und das Stadtspiel mit all seiner List und Intrigen florierte rund um den Jahrmarkt.


    Sei dabei und genieße Mythodea in vollen Zügen! Tickets unter https://jds.live-adventure.de/index.php/de/ - Spielerticket für die Bucht von Heolysos kaufen!

    Anmeldung für Ad Astra über anmeldung@adastra-larp.de oder direkt bei mir (Vanessa) über beliebiges Medium :)


    PS.: Kein Schlafplatz, keine Mitfahrgelegenheit usw? Melde dich trotzdem, wir finden eine Lösung!