Beiträge von Serelena

    Die heiße Vorbereitungsphase zum Conquest ist im vollen gange.


    Das Lazarett wird dieses von mir Serelena von Magicas Wehr und Baldur von der schwarzen Hand organsiert.

    Die Teil des Forums soll dazu dienen das Lazarett und auch die Heiler zusammen zu organisieren und sich schon mal kennen zu lernen bevor es it richtig an die Arbeit geht.

    Für den Fall das es wieder so heiß wird und das erhöhter Brandschutz besteht müssten wir statt Strohballen auf feldbetten oder andere möglichekiten zugreifen.


    Farmion bringt zwei Feldbetten als Ausweichmöglichkeit mit wenn ihr noch eine andere Möglichkeit habt und die dem Lazarett zu Verfügung stellen könnt und wollt.

    Dazu kommt Deko wie Riechsäckchen oder medizinische Aufzeichnungen die man auf hängen kann für mehr Atmosphäre im Lazarett wenn wir die Krieger wieder zusammenflicken müssen .;)

    Bitte meldet euch bei mir oder tragt es hier rein.

    Lazarett - Ad Astra

    nahe des eingangs und kurze weg zum wissensdienst


    Flexibel je nachdem wie viel platz wir noch haben


    Aufbauplan

    1 x Tarp 6x7m oder 3x3m

    1x Sonnensegel 3 x 4 m

    Serelena wollte nach Wochen und Tagen, in denen sie sich um Verletzte und andere Erkrankte kümmerte , endlich mal sich um das verschollene Wissen der Lona Akata erkundigen und ob sich jemand darum kümmere ,vielleicht hat dieses Volk Wissen gehabt was Asina und Ad Astra helfen würde in ihrer jetzigen Situation,dazu würde kommen das man das Erbe der Lona Akata erhalte und mit in den Wissenschatz von Ad Astra mit aufnehmen könnte.

    Um dies zu tun musste sie erstmal genau wissen , wo die Wissensaufbewahrung und die Heilkundigen der Lona Akata gelebt und gearbeitet haben. Dieses Wissen sollten die Kartographen haben, nur wo waren deren Räume.

    Mit diesen Fragen im Kopf ging sie mit neuen Tatendrang in die Staatskanzlei um den Standort der Räume der Kartographen zu finden.

    Dies erwies sich als nicht so einfach wie sie erst dachte.

    „ Guten Tag und Achenar und Magica zum Gruße , könntet ihr mir sagen wo ich die Räume der Kartographen finde .Ich bräuchte aktuelle Informationen über die Altstadt und deren Zerstörung.“, begrüßte sie die Beamte und nahm nach den Worten einen Schluck Wasser aus ihrer Wasserflasche am Gürtel. An das warme Wetter musste sie sich noch immer etwas gewöhnen.