Beiträge von Wolfshund

    [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tda/1/16/1f43a.png] Wir grüßen euch Ad Astra,


    Euer Ruf nach einer Starken Waffe gegen die Gefahren die euch und eure Stadt bedrohen haben wir vernommen und antworten mit dem Wolfsgeheul von Norden her .

    Wir das Wolfsrudel, bis vor kurzem im Nördlichen Siegel , nun bald in euer schönen Stadt .

    Wir kommen als Freunde, Brüder und Schwestern, Krieger und Kriegerinnen, Handwerker und Taugenichtse aber vor allem als Wölfe [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/tda/1/16/1f43a.png].

    Wir freuen uns auf euch und auf das neue Kapitel das wir mit euch aufschlagen werden.

    Ihr seid Herzlich willkommen in unser Höhle auf Speis und Trank .

    Nur achtet beim reinkommen auf den schlafenden Bären [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t5b/1/16/1f43b.png] am Eingang .


    Wir sind ein Wilder Haufen von ca.15 Fellnasen

    Der ein oder andere hat vlt schon von uns gehört , wenn es fragen zu uns gibt immer heraus .

    Wir beißen wirklich nur manchmal .

    Freuen uns auf schönes Spiel mit euch.



    Ansonsten

    OT : Max

    IT : Wolfshund der Alpha und Anführer des Rudel immer der mit dem Fell auf dem Kopf