Chroniken von Mythodea 2019

  • Count-down: T-29 bis zum Chroniken von Mythodea


    Kampagnen-Neustart! Kein Vorwissen nötig - steigt jetzt ein und erlebt die neue Kampagne hautnah mit! :)


    Wer kommt mit?

    Bitte meldet Euch sofort bei mir bzw. hier! Die Zeit eilt, ich muss dringend unser Zeltplatzkontingent anmelden, da es für das Chroniken keinen Viertelmanager gibt. Daher bitte folgende Infos mitteilen:

    • Anzahl und OT-Namen
    • Platzbedarf des Zelts bzw. der Zelte inkl. Abspannung
    • Geplante Ankunft (ungefähr)

    Wer noch kein Ticket hat: Bitte kauft im Ticketshop ein Spielerticket für die Fraktion "Bucht von Heolysos"


    Weitere Infos zum Setting usw. findet ihr hier: https://cvm.live-adventure.de/index.php/de/. Zusammengefasst:

    Was? - Abenteuercon im Mythodea-Setting: Viel Action, viel Plot, mitten im Geschehen

    Wer? - Alle Siegel und Freistädte sind vertreten, außerdem viele Tribes hautnah!

    Wo? - OT: DPSG Bundeszentrum Westernohe, Zum Weitstein 50, 56479 Westernohe. IT: Khal Hatra - in der Nähe des Westlichen Siegels.

    Wann: - 25. bis 28.04.2019

  • Ihr fragt Euch, wie das mit der Selbstverpflegung beim Chroniken funktioniert? Ganz einfach: Man speist in der Taverne :) Ich darf zitieren:


    "In der Spielertaverne werden warme Speisen und Getränke wieder angeboten. Der bisher geplante Speißeplan sieht so aus:

    Frühstück:

    - Brötchen (bitte am Vortag vorbestellen)

    - Grießbrei

    - Toast mit Käse und Speck (wahlweise ohne Speck für Vegetarier)

    Ab Mittag:

    - Vegane Kartoffelsuppe mit Brot/Brötchen

    - auf Wunsch mit Wurst, dann nicht mehr so vegan

    - Ranftlsuppe mit Brot/Brötchen (Herzhafte Suppe mit Bohnen und würziger Wurst)

    - Käsespätzle

    - Spießbraten im Brötchen mit Kraut

    Zwischendurch etwas Obst

    Desweiteren immer Kaffee und Tee falls es kalt wird.



    Das Angebot lässt keine Wünsche offen. Und lasst Euch eins gesagt sein: Der "Toast mit Speck und Käse" auch bekannt als "Fetter Ritter" ist schon ein Erlebnis für sich!



    Wer entscheidet sich ob dieser kulinarischen Verführungen noch kurzfristig dazu, uns aufs Chroniken von Mythodea zu begleiten?