Beiträge von Tjark Gunnerson

    Einheit


    Wahrheit


    Harmonie


    Intelligenz wahlweise gegen Neugier/Forscherdrang zu tauschen wobei ich die Intelligenz eigentlich als passender ansehe


    Gerechtigkeit wahlweise gegen Gnade zu tauschen wobei ich die Gerechtigkeit eigentlich als passender ansehe




    Winter/Kälte :D:D:D:D:D:D:D schön währe es :):S:)




    So nun will ich meine Aspekte noch mal erklären.


    Einheit das ist was meiner Meinung nach Ad Astra ausmacht und ist unser erster Leitaspekt.


    Wahrheit ich weiß wohl das es auch Leute im Lager gibt die in einem zwielichtigen Spiel unterwegs sind, aber innerhalb unseres Lagers sehe ich eine Grundehrlichkeit und würde deshalb auch bei Nachrichten die mir von Ad Astra Lageristen_innen überbracht wird grundsätzlich erstmal von der Wahrheit ausgehe.


    Harmonie da ich das Lager als sehr harmonisch Empfinde, selbst wenn man anderer Meinung ist empfinde ich selbst diese immer als harmonisch und fair da eigentlich alle an einem Strang ziehen.


    Intelligenz da wir nicht plump auf Probleme los gehen sondern uns auch nicht von irgenwelchen Doktrinen vereinnahmen lassen sondern immer unseren Verstand entscheiden lassen.


    Grechtigkeit bestes Beispiel die Rettung der Toria wir verurteilen nicht pauschal sondern wir sind Gerecht und klären wirklich wer hat Schuld aufsich geladen. Deshalb bevorzuge ich auch Gerechtigkeit vor Gnade da bei Gnade hat jemand der gnädigen Partei unrecht getan und diese verzichtet auf Gerechtigkeit und ist entsprechend gnädig was in dem aufgezeigten Beispiel nicht so gut passt.

    Lucius ich sagte ich bekomme alles außer Ruhe, nicht das ich Ruhe möchte.


    Nebel und Regen packe noch Berge mit Heide und Hochmooren dazu und 5 Monate Winter und du hast das Land meiner Väter beschrieben Lucius. Das ist auszuhalten hier bei diesem Wetter werde ich zum Tagschläfer im Keller und komme am liebsten erst nach Sonnenuntergang herraus. Wenn ich nicht am Tempel oder in dem Palast Dinge zu erledigen hätte...

    "Magica zum Gruß Lucius, Danke ich bekomme alles was nötig ist hier". Dann senkt er die Stimme zu einem flüstern: "Außer Ruhe". Dabei zwinkert er Lucis mit einem lächeln zu. "Aber im ernst die Hitze macht mich fertig, die ist schlimmer als auf dem Sommerfeld zu letztes Jahr. Ich laufe hier von Schatten zu Schatten und versuche die meisten Dinge Nachts zu erledigen." Dann setzt er an und leert den Humpen.

    Wir werden auf diesem Feldzug mit derzeitigem Stand 6 Erwachsenen und 1 Kind + Hund im Ad Astra lagern.


    Die Gruppe besteht dieses Jahr aus:

    Liska Meister der Magier

    Akarin Krähenfels (ihr Stellvertreter hatte letztes Jahr das Amt inne)

    Ivan (erstes Mal dabei)

    Serelena (Halbelfe/Hobbit; Meister der Heiler)

    Togur (Krieger und Schreiber)

    Tjark Gunnerson Waffenmeister Magicas

    Fiete (Kind 1Jahr zum Zeitpunkt des CoMs)

    Almahundir unsere schwarze Puddelhündin


    Bei Fragen immer schreiben, die meisten kennen uns, sind ja Ad Astra Urgesteine

    :*

    Wir von der Gruppe Magicas Wehr haben beschlossen, wir würden gerne einen Pavilion aufstellen und zu einem Magicatempel umbauen (wenn wir den nötigen Platz im Viertel haben und von unserer lieblings Viertelorga bekommen :* ).


    Wir suchen der Zeit noch einen passenden Pavilion, etwa in dem Stil und der Qualität wie der Verrlinkte ( https://www.obelink.de/outdoor…-polar.html?sqr=pavilion& ). Falls jemand einen abzugeben hat oder irgendwo ein Angebot sieht gerne bescheid geben.


    Wofür einen Tempel? Hier könnten Andachten zu ehren Magicas statt finden, die Magier ihre Besprechungen abhalten oder auch kleinere Rituale abgehalten werden. Weiter könnte der Ort zum unterrichten in magischen und nicht-magischen Fertigkeiten genutzt werden. Etc..


    Bei Fragen, Einwänden, Beteiligungswünschen oder sonstigem gerne hierrunter Posten oder eine Pn an mich.


    LG Tjark / Jesco

    Tjark maschiert in das Amt für Stadtentwicklung und Infrastruktur, erweis in welches Büro erwill und die Wache weiß es auch. Er war schon häufiger hier um die Baupläne genehmigen zu lassen. Die Wache geht ihm lieber aus dem Weg, zugut ist die Erinnerung noch present als er Tjark das erstemal nicht einlassen wollte weil er gerüstet herum lief. Tjark geht schnurstracks auf eine Tür zu. Er tritt mit dem ersten klopfen direkt ein, danach zieht einige Papiere aus seiner Tasche und haut sie dem Verwalter auf den Schreibtisch.


    Hier die Seitenschiffe wurden gestrichen!



    Danach mustert er den Verwalter noch kurz.