Die Legio naht


  • Unser Marsch hat ein Ziel. Unser marsch dient einem Zweck.

    Die schöne Stadt Asina. Wir vernahmen den Ruf und wir marschieren.

    Wir die Legio III ein erfahrener Verband aus Legionären und Söldner, Wissenssuchern und Baumeistern, ja wir folgen eurem Ruf.


    Wir kommen um Asina wieder aufzubauen und es zur schönsten Perle Mythodea zu machen und hoffen eine neue Heimat zu finden, da wir das Nördliche Siegel hinter uns gelassen haben. Wir bieten unsere Erfahrung unser Wissen und unser Können aus geformt aus 15 Jahren auf dieser Welt.

    Wir möchten mit euch zusammen diese großartige Reise fortsetzen und erneut Geschichte schreiben.

    Den Hoffnung, Wissen und Glück wird mehr wenn man es teilt.


    Je nach Feldzug sind wir 15 bis 20 alte wie neue Gesichter die euch nur allzu gerne richtig kennenlernen wollen.


    Also scheut euch nicht auf uns zu zukommen den wir werden es nicht sein zu euch zu kommen :)


    Ansprechpartner


    OT: Julia

    IT Falarica


    OT: Peter

    IT: Glabius