ABGESAGT - Conquest-Setting 2020

  • Live Adventure hat bisher nur sehr wenige Infos zum Setting 2020 herausgegeben. Was unten zusammengefasst ist, kann hier etwas ausführlicher nachgelesen werden.


    Was?

    2020 wird ganz im Zeichen der Skargen-Invasion stehen, doch auch das Untote Fleisch und das Schwarze Eis werde eine wichtige Rolle spielen. Die vier sakralen Tempel der Elemente werden ebenfalls wieder in den Bannern zu finden sein.


    Wo?

    Wo genau auf Mythodea das Conquest 2020 stattfinden wird, ist noch ungewiss. Die genauere Position wird erst nach "Jenseits der Siegel" und "Chroniken von Mythodea" bekannt gegeben, da beide Veranstaltungen nächstes Jahr eng mit der Geschichte des ConQuest zusammen hängen. Dennoch muss man die anderem Tons nicht besucht haben, um den Plot des Conquest verstehen zu können. Sie bieten lediglich die Vorgeschichte dazu.


    Wie?

    Da das neue Belagerungskonzept gut angenommen wurde, wird der Heerzug auch 2020 wieder angreifbar sein und zum Schutz Palisaden benötigen.

  • Alayne

    Hat den Titel des Themas von „Conquest-Setting 2020“ zu „ABGESAGT - Conquest-Setting 2020“ geändert.
  • Alayne

    Hat das Thema geschlossen