Lazarett in Ad Astra

  • Die heiße Vorbereitungsphase zum Conquest ist im vollen gange.


    Das Lazarett wird dieses von mir Serelena von Magicas Wehr und Baldur von der schwarzen Hand organsiert.

    Die Teil des Forums soll dazu dienen das Lazarett und auch die Heiler zusammen zu organisieren und sich schon mal kennen zu lernen bevor es it richtig an die Arbeit geht.

    Für den Fall das es wieder so heiß wird und das erhöhter Brandschutz besteht müssten wir statt Strohballen auf feldbetten oder andere möglichekiten zugreifen.


    Farmion bringt zwei Feldbetten als Ausweichmöglichkeit mit wenn ihr noch eine andere Möglichkeit habt und die dem Lazarett zu Verfügung stellen könnt und wollt.

    Dazu kommt Deko wie Riechsäckchen oder medizinische Aufzeichnungen die man auf hängen kann für mehr Atmosphäre im Lazarett wenn wir die Krieger wieder zusammenflicken müssen .;)

    Bitte meldet euch bei mir oder tragt es hier rein.