Die Baronie Graustein vom Orden des Achenar

  • Geschichte:

    Unter der Führung des Ratsherrn Baron Gerion von Graustein prosperiert die junge Siedlung Neutralis, die er mit Charme und handfesten Anpacken aufbaut – manchmal sieht man ihn an den Klippen stehend gedankenversunken auf das Meer blickend. Seine Gedanken kreisen um die Vergangenheit als Söldner, ein Leben das er liebte. Doch auch die Achenar gaben ihm eine Zukunft, nahmen ihn und die seinen in den Orden auf. Nun hat er die Möglichkeit als Ratsherr von Neutralis Beiden zu dienen. Seine neue Aufgabe als Minister des Märkischen Bundes erfüllte ihn mit Stolz und Furcht zugleich. Erinnye gab ihm einen Kuss und sprach ihm Mut zu, für diese wichtige und verantwortungsvolle Aufgabe. Aus Erinnye konnte er seit je her Kraft schöpfen.


    Unsere Gruppe: Die Graustein's sind ein Zusammenschluss von Gleichgesinnten. Jeder hat seine eigene Vergangenheit. Wir habe gelernt das jeder für sich in dieser Welt nicht überlebt. Alle sind grundverschieden, aber gemeinsam erreichen wir das Unfassbare. Lernt uns und unsere Geschichte einfach IT kennen.


    Euer

    Baron Gerion von Graustein - Leutnant der Achenar - Minister im Märkischen Bund