Zeltplatzplanung 2019

  • Bitte postet jeweils für eure eigene Gruppe unter diesem Beitrag mindestens folgendes:

    - Name der Gruppe

    - Mindestmaß einer Kantenlänge eures Platzvierecks.

    - Wunsch (Neben XY, in Nähe von XY, etc.)


    Bedenkt ihr habt 12qm pro Person (inklusive Abspannungen, persönliche Wege, Lagerplatz)


    Bei Fragen, schreibt Yollinar/Ronja an.


    Wir werden wieder so gut wie möglich alle Wünsche beachten, können aber nichts versprechen.

    Wir werden am Samstag für euch den Platz begehen und dann erst sehen, wo er sich befindet und wie er aufteilbar ist.


    Eure Ad Astra-Orga

  • Das Arcón Rouge braucht mindestens 10 meter (mit allen Abspannungen wohl eher 12) an einer Seite (Zelte für Kids und DoH'lebas samt Magister) und zum Gemeinschaftsplatz hin soviel wie geht fürs eigentliche Arcón Rouge :) Wir sind dieses Jahr übriens 6 Personen. zwei 300er Saharas und ein 400er. Dazu dann noch - wie gesagt- as much space as possible für das Arcón Rouge :*


    Wir würden gerne (selbstverständlich) "die Rougetten" als direkteste Nachbarn haben und die Achenar/ Grausteins in möglichst enger Nachbarschaft wär super!


    Wir freuen uns!!

  • Die Rougetten haben keine feste Länge einer Seite, wir benötigen insgesamt mit 5 Personen und 2 3x3 Zelten, sowie einem 4x4 Zelt 60m2.


    Wir würden gerne als direkte Nachbarn vom ArconRouge lagern, da wir da ja irgendwie mit dazu gehören. So könnten wir auch die übrigen m2 die wir nicht für die Zelte benötigen dem ArconRouge zur verfügung stellen, da wir uns dort die meiste Zeit aufhalten werden :)

  • Name der Gruppe: Graustein Gruppe der Achenar ( 11 Personen)


    Zelte: Zwei 4x6 Meter Desert, Zwei 3x3 Meter Sahara, Ein 4x4 Meter Sahara, Ein 4x4 Pavillion zum Kochen, Ein 4x6 Meter IT-Pavillion (Versammlungen, Essen, Trinken, etc.)


    Aufbau Wunsch: Zelte im Quadrat und Pavillions in der Mitte mit Zugang von dem IT-Pavillion als Eingang Lager - 11x12 Meter


    1. Wunsch: Neben Bewahrer Gruppe der Achenar

    2. Wunsch: Neben Arcón Rouge

  • Name:

    der Gruppe: Kupferfüchse (mittlerweile 5 Personen)


    Zelte:

    • ein Rundzelt Ohio mit 5x5 Meter, ein Sonnensegel mit 3x3 Meter & ggf. großer Kochstelle (nur ein Kochgestell) von maximal 3x2 Meter

    • Würden gerne für 5 Personen gerne die ganze Quadratmeteranzahl (60qm) zur verfügung gestellt bekommen, wenn der Platz für uns zu Groß sein sollten, würden wir ein bisschen Lagerplatz an unsere direkten Lagernachbarn abgeben.


    1. Wunsch:

    neben der schwarze Hand

    2. Wunsch:

    Gruppe der Achenar

  • Achenar -Bewahrer des Zwielichts-


    10 Personen


    Breite 12 Meter Länge 10 Meter


    Nachbar links oder rechts: Achenar -Grausteiner-


    Zeltplan:

    2x Emperor 6x4m ( je 3 Mann)

    1x Sahara 300 (2 Mann)

    1x Sahara 400 (2 Mann)

    1x Pavillon 3x3m

    1x Hofpavillon 3x6m

    "Die Ebbe und die Flut der weiten Meere, die Drift der Kontinente, die verschiedenen Positionen der Sonne auf ihrer täglichen Bahn - dies sind nur einigen von den Dingen, die ich in meiner Welt kontrolliere!"