der Orden Achenar "Bewahrer des Zwielichts"

  • Wir sind die "Bewahrer des Zwielichts"!

    Bereits seit der ersten Mythodea-Convention, bzw. bereits vor der Entstehung der Kampagne, wurde der Orden hauptsächlich als NSC-Gruppe bespielt.

    Die Mythodea-Reihe war der Auftakt und eigentlich die Geburtsstunde der Bewahrer des Zwielichts, der ersten Streitkräfte nach dem Weltenbrand. Hauptsächlich finden sich hier Spieler aus dem (wilden) Süd-Westen der Bundesrepublik.

    Als militärische Einheit des Ordens sind wir darauf aus, dass wir unsere Fähigkeiten auf dem Feld unter Beweis stellen, sind jedoch auch Sammler und Behüter/Bewahrer von Wissen.

    Wir sind KEINE Lichtis! Wer meint "ohhh.... solche Paladine und Schönlinge... nichts drauf außer Zahnbelag...", der sei vorgewarnt. In den Reihen der Bewahrer befindet sich kein Hochgeborener und kein von und zu durch Gottesgnaden! Spieler, Säufer, Chaosabtrünnige, ehemalige Sklaven, Mörder, aber auch Schankmaiden, Schmiede, Bauern und andere Normalos verschiedener "Rassen" sind vertreten (Stärke durch Vielfalt). Uns als Spieler einigt <3 und davon viel!

    Ad Astra dürfen wir seit Anfang an begleiten und ich denke für alle zu sprechen: Wir freuen uns jedesmal aufs Neue!


    Schreibt gerne und kommentiert!!!!


    By the Way Kühlen Kopf bewahren!!!!!!



    Beste Grüße sendet euch

    Sebastian aka Wulfgang

    "Die Ebbe und die Flut der weiten Meere, die Drift der Kontinente, die verschiedenen Positionen der Sonne auf ihrer täglichen Bahn - dies sind nur einigen von den Dingen, die ich in meiner Welt kontrolliere!"