Caladh Erenn, der Hafen

  • Cassandra, wie immer strahlend schön und zerzaust, bummelt auf dem Weg durch Asina am Hafen vorbei. "Ist sich so furchterlich hitzig, mache ich kurzes Pauschen und schaue strammen Recken bei Arbeit zu." denkt sie sich, geht an den Pier, zieht ziemlich umständlich einen Stiefel vom Fuß, wirft ihn mit einer typischen "räumt-sich-bestimmt-Dienstmagd-wieder-weg"-Geste unbestimmt hinter sich, hoppst auf dem nackten Fuß herum und zerrt mühsam am anderen Stiefel, den sie aus Faulheit nicht richtig aufgeschnürt hat. Nach einigen Sekunden, in denen man das fröhliche Geklimper ihrer Fußkettchen hören kann, hat sie es schließlich geschafft und auch der zweite Stiefel landet hinter ihr im Staub.


    "Aaaaaah ist sich wunderbares Gefuhl am Fuß!" Cassandras Seufzer ist so dezent laut, dass er garantiert in ganz Asina zu hören ist, als sie beide Füße ins Wasser baumeln lässt. Sie ist so zufrieden mit ihrer grandiosen, wirklich gut durchdachten Idee (es ist so toll bescheiden zu sein!), dass sie nicht merkt, wie sich ihre Röcke auch mit kaltem Meerwasser vertraut machen - aber an so einem heißen Tag kann das ja egal sein!


    Sie hält ihr Gesicht der Sonne entgegen und beobachtet die Arbeiter am Hafen. Natürlich sind die fliegenden Schuhe nicht unbemerkt geblieben. Ein kleiner Botenjunge, der hinter Cassandra vorbei huschte, konnte sich gerade noch wegducken, einer der attraktiveren Herren am Pier hat Cassandra von seinem letzten Besuch im Arcón Rouge wiedererkannt und winkt ihr freundlich zu.

    Bin ich sich auf großer Reise. Schickt Boten in Richtung Markischer Bund - Scholle Neutralis, Baron von Graustein <3